Startseite
    ich:
    was sind cracks.????
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  meine andere HP
  für alle nfs fans
  für alle gta fans
  Programme downlaoden
  spiele-demos downloaden
  cracks




http://myblog.de/cracksworld

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Vater-Punk
( -/- )
6.1.07 20:10
Also liebe Kinder!
Auch der Papa-Punk kann sich mal vertun...
Aber wollen wir uns jetzt nicht damit verfassen^^
Aufjeden Fall stimmt das nicht was ich geschrieben habe!
Crack is net ne Droge...
Neeeeeeeeeee es ist ne SUPER-DROGE!!!!
FINGER WEG VON DEM SCHEIß!!

HEHEHE



Vater-Punk
( / Website )
5.1.07 18:00
Also liebe Kinder...

Der Mike, das ist der Holzkopf der die HP hier gemacht hat, redet nur dummes Zeug!
Von wegen Cracks und spielen am PC.
Ich hab den Text vom Mike mal eben verbessert...
Tzzz...

-------------------------------------------------------------
Was sind Cracks???

Cracks ist weiß und wird für ein anderes, bunteres Leben benötigt dass das andere "normale" Leben ersetzt.



Der Vorteil dabei ist:

Die meisten cracks werden nur gestartet wenn sich das Pulver in der Nase befindet.

Woran unterscheidet man crack mit Backpulver??
Crack ist 80% aller fälle schwerer als Backpulver (1-3g weniger)

der einzige kleine Nachteil dabei ist:

Das Leben hat in der regel mit Crack 10% weniger leistung in allen Bereichen (ja ist echt war, in allen BEREICHEN) als mit dem "normalen" Leben
-------------------------------------------------------------

Was lernen wir dabei?

Crack macht vielleicht das Leben bunt, macht ein langer Blick zur Sonne aber auch.
Ausserdem werden alle Bereiche eures Körpers laaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaamer!!!!!

Also:
Keine Macht der Drogen!!!

^^



Webmaster
( -/- )
30.10.06 14:24
leute schriebt ma ins GB







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung